Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Remonstration

Steff

Neuer Nutzer
Mitglied seit
28 Mai 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Standort
Ingolstadt
Hallo zusammen, meinem kubanischen Freund haben sie das Visum abgelehnt. Wir wollen jetzt Remonstration einlegen.
Grund für die Ablehnung der übliche "nicht ausreichende Rückkehrgründe".
Habt ihr Tipps, was wir als Gründe anführen könnten. Er hat keine Kinder, kein Eigentum undzwar einen Job aber ohne Vertrag.
Daher bin ich um jede Idee froh.
 

antom

Nutzer
Mitglied seit
16 Sep 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Standort
Bayern
Mir ist das gleiche passiert.
Ich plane jetzt eine Remonstration in einer Art persönlichen Stil, wo ich für meine Eingeladene bürge und für ihre Rückkehr garantiere.
Hat jemand damit Erfahrung?
 


Oben Unten