1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiseführer

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Heike.K.ñ, 27 Sep. 2015.

  1. Heike.K.ñ

    Heike.K.ñ Nutzer

    15
    1
    0
    30 Mai 2015
    Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr mir einen guten Reiseführer empfehlen?
     
  2. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    729
    251
    63
    27 Mai 2013
    Männlich oder weiblich oder egal?
     
  3. Heike.K.ñ

    Heike.K.ñ Nutzer

    15
    1
    0
    30 Mai 2015
    Hihi mein Mann steigt mir aufs Dach, wenn ich mir nen männöichen aussuchen würde....der geht nämlich gar nicht mir ach Kuba!!
    Nee, einen aus Papier! :)
     
  4. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    729
    251
    63
    27 Mai 2013
    Also in der unromantischen Papierversion finde ich Stefan Loose oder Lonely Planet (evtl. in Englisch, meist etwas aktueller) recht gut.
    :)
     
  5. Heike.K.ñ

    Heike.K.ñ Nutzer

    15
    1
    0
    30 Mai 2015
    Danke, ich mach mich mal schlau!:)
     
  6. Namida

    Namida Nutzer

    6
    0
    0
    7 Aug. 2015
    MERIANmomente hat einen sehr guten Reiseführer herausgebracht, mit vielen, sehr guten Tipps (must see, "das kleine Glück auf Reisen", "neu entdeckt", "Grüner reisen" und ist sehr liebevoll geschrieben. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Ausgabe für Kreta für die nächste Reise gekauft habe.
    ISBN: 978-3-8342-1810-0
    14,99 Euro.

    Außerdem kann ich noch das Buch "Kuba fürs Handgepäck" empfehlen, ausm Unionsverlag, ISBN: 978-3-2932-0550-5. Das Buch hat mich zu Tränen gerührt. Sehr schöne Kurzgeschichten, perfekt für einen Tag am Strand. :)
     
  7. Moskito

    Moskito Erfahrener Nutzer

    173
    41
    0
    17 März 2013
    Für selbstorganisiertes Reisen finde ich den neuen Stefan Loose am besten. Der Lonely Planet ist vermutlich auch nicht schlecht, da ihn aber (geschätzt) zwei drittel der Individualtouristen dabei haben sind die darin enthaltenen Empfehlungen und (Geheim-)tipps häufig total überlaufen - mit den entsprechenden Nebenwirkungen.
     

Diese Seite empfehlen