Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reisefreiheit?

Zuletzt bearbeitet:
jaa jaaa ist doch ganz einfach wenn bruder,schwester,papa, mamma,vom partner. wehr auch immer nach deutschland kommt, endert sich doch nichts 200,€für die einladung bei der botschaft hast e" gespart,alles weitere wie gehabt ,,,, oder???
 
nein, denn den neuen Ausweis kann der Betroffene schon vorher beantragen, und der gilt ja dann nicht nur für einmal sondern denke mal wieder 10 Jahre?.Ebenfalls natürlich Kosten gespart. Früher konnte die Genehmigung nach Einladung/Visaerteilung so lange dauern, das Visa ungültig war. Das entfällt dann wohl.
 
Wenn ich sehe wie sich die EU abschirmt und Deutschland ganz besonders, wo bleibt dann die Charta der Menschenrchte? Deutschland: die familie genießt besonderen Schutz, aber nur bitte mit einem deutschen ehepartner/rin! Gegen welches Land haben denn die Cubaner Gewalt angewendet oder ein Embargo verhängt? Man kann gegen den Sozialismus und die alten Kämpfer sein, eine Rechtfertigung für das Embargo gibt es schon lange nicht mehr - gab es eigentlich nie - !kuba-flagge
 
Zurück
Oben