Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reisebericht zu unserer Kuba-Rundreise

ni-c

Neuer Nutzer
Registriert
1 Nov. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

auch wir waren Anfang dieses Jahres in Kuba und haben dort einen Roadtrip quer über die Insel gemacht. Wir starteten in Havanna und arbeiteten uns bis nach Baracoa vor. Über unsere Reise habe ich ein ausführliches Reisetagebuch mit 18 Artikeln geschrieben, welches nun endlich fertig ist. Das will ich euch jetzt natürlich nicht vorenthalten, vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch ja beim Planen der nächste Kuba-Reise.

Eine Übersicht mit den verschiedenen Artikeln des Reisetagebuchs findet ihr hier: Kuba: Reisebericht

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße,
ni-c
 
Hallo ni-c,

schön das zu lesen. Auch Deine Seite habe ich wie der ein oder andere Nutzer des Forums schon besucht. Nur einen Link zurück konnte ich dabei nicht finden. Habe ich diesen übersehen, oder gibt es einfach keinen?
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass auch wir uns über Besucher freuen und diese nicht nur gerne einseitig Weiterleiten.
 
Einen Link zu diesem Forum habe ich bereits vor 4 Monaten in meinem ersten Bericht zu Kuba (Kuba: Reiseplanung) gesetzt, den hast du wohl übersehen.
 
Ich hab mich schon durchgeschmökert...traumhafte Bilder und sehr professionell gestaltet! Respekt!
Bekomm gleich wieder Fernweh....
 
Toller Bericht,sehr schöne Bilder.Danke!
Sehr brauchbare Informationen und schön beschriebene Erlebnisse.Besser als die meisten Reiseführer.
Info only: Die Kennzeichen der Mietwagen sind nur bei älteren Fahrzeugen rot,
die neueren Kisten haben weiße Schilder,allerdings mit einem "T" am Anfang,
so ist der Touri auch weiterhin leicht zu erkennen.
Hummer wirst Du mit ziemlicher Sicherheit nicht genossen haben,es dürften Langusten gewesen sein.
 
Hey, ich habe kuba noch vor mir (19.02.2017). Der Bericht und die Fotos sind fuer mich interessant und ich habe mir einige Sehenswürdigkeiten und Plätze herausgepickt, die ich mir evt5. auch ansehen werde.
 
Zurück
Oben