Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reisebericht Havanna23

Scheisse hab ich wohl verpasst Kopfhöhrer drin höre Boris!
 
Haben sich im Zentrum platziert- Park leer ausser die Schnitzel, die sitzen daneben.
 
Die schwarze Truppe macht Eindruck so ein wenig an die Guardia Civil der 70er und 80er erinnernd. Sind dann aber nach Hundepause weitergezogen.
 
Nun dann brachten sie doch noch einen Querulanten, Taschendieb oder ich weiss es einfach nicht- jener bekam respektvoll Handschellen angelegt und wurde in ein Polizeiauto verfrachtet, wirkte eher nach Business as usual. Hatte selber keine Zigaretten mehr und typisch ungeduldig deutsch habe ich die Pferde losgemacht der Concierge kennt jetzt meine Zimmernummer.
 
Ach die Bilder und Eindrücke:tempImageMFjyGc.jpg
 

Anhänge

  • 944720FB-A55A-4526-967B-403F4827358E.JPG
    944720FB-A55A-4526-967B-403F4827358E.JPG
    279,5 KB · Aufrufe: 12
  • A5FC5548-5A7F-40F1-8D7F-B365AB1269EE.JPG
    A5FC5548-5A7F-40F1-8D7F-B365AB1269EE.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 12
Da bin ich ja
Die Schlumpfdollar für Chris
Wenn ein abhängiger in der Isolation keine Zigaretten mehr hat.
 
5. Tag Quarantäne

7.00 Uhr Anruf Rezeption Testergebnis negativ Ergebnis holen Pool Fruestueck in der Lobby los. keine Zeit melde mich später.
 
Zurück
Oben