Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reise Von New York nach Havanna

Smiley_Karin

Neuer Nutzer
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;)
Ich werde im September für eine Woche nach New York fliegen, von dort dann weiter nach Kuba und nach einer Woche zurück nach Deutschland (Flüge und Hotel sind schon gebucht). Nun habe ich erfahren, dass es für dt Bürger nicht erlaubt ist von USA direkt nach Kuba zu fliegen :( Leider habe ich mich nicht rechtzeitig informiert. Ich habe aber auch gehört, dass es 12 Kategorien gibt, die die Einreise nach Kuba erlauben. Musst man dafür irgendwelche Beweise zeigen? Hat jemand von euch Erfahrungen?
Danke schonmal für die Antworten :) bin etwas verzweifelt :eek:
 
bin etwas verzweifelt

Du musst nicht verzweifelt sein, im Gegenteil, es geht auch fuer dich, und zwar wunderbar einfach und leicht.

Du kannst beispielsweise ankreuzen, dass du die sprache lernen willst - das geht ohne Beweise und ohne jede Nachkontrolle.

schau dich jetzt einfach mal in ruhe im Forum um. Es ist viel dazu geschrieben worden, aber das Fazit ist einhellig: es geht
 
Zurück
Oben