Reise Von New York nach Havanna

Dieses Thema im Forum "Flüge von und nach Kuba" wurde erstellt von Smiley_Karin, 1 Juli 2017.

  1. Smiley_Karin

    Smiley_Karin Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    1 Juli 2017
    Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;)
    Ich werde im September für eine Woche nach New York fliegen, von dort dann weiter nach Kuba und nach einer Woche zurück nach Deutschland (Flüge und Hotel sind schon gebucht). Nun habe ich erfahren, dass es für dt Bürger nicht erlaubt ist von USA direkt nach Kuba zu fliegen :( Leider habe ich mich nicht rechtzeitig informiert. Ich habe aber auch gehört, dass es 12 Kategorien gibt, die die Einreise nach Kuba erlauben. Musst man dafür irgendwelche Beweise zeigen? Hat jemand von euch Erfahrungen?
    Danke schonmal für die Antworten :) bin etwas verzweifelt :eek:
     
  2. Kant

    Kant Gesperrt

    5
    1
    3
    27 Juni 2017
    Du musst nicht verzweifelt sein, im Gegenteil, es geht auch fuer dich, und zwar wunderbar einfach und leicht.

    Du kannst beispielsweise ankreuzen, dass du die sprache lernen willst - das geht ohne Beweise und ohne jede Nachkontrolle.

    schau dich jetzt einfach mal in ruhe im Forum um. Es ist viel dazu geschrieben worden, aber das Fazit ist einhellig: es geht
     
    Havannastyle gefällt das.
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen