Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reise von Kuba nach Florida

Kann man von Kuba nach Florida direkt reisen?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, aber nur über ein Drittland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Jens15

Neuer Nutzer
Registriert
1 Dez. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vitoria, Spanien
Hola,
kann man von Habanna direkt nach Florida fliegen - oder geht die Einreise nur über ein Drittland? Ich bin deutscher Staatsbürger, meine Frau ist Spanierin.
 
Interessante Frage, da ihr ja nicht von Florida einreisen wollt ? sondern nur den Flug für die Ausreise nutzen wollt. Da ist meines Erachtens dann die amerikanische Botschaft Ansprechpartner. Bin mir nicht mal sicher ob es Oneway von Kuba überhaupt gibt...ist der erste Fall ,wo ich davon höre.
 
Zurück
Oben