1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reise von Kuba nach Florida

Dieses Thema im Forum "Flüge von und nach Kuba" wurde erstellt von Jens15, 1 Dez. 2017.

Kann man von Kuba nach Florida direkt reisen?

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja, aber nur über ein Drittland

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jens15

    Jens15 Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    1 Dez. 2017
    Hola,
    kann man von Habanna direkt nach Florida fliegen - oder geht die Einreise nur über ein Drittland? Ich bin deutscher Staatsbürger, meine Frau ist Spanierin.
     
  2. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    340
    80
    28
    29 Juli 2014
    Interessante Frage, da ihr ja nicht von Florida einreisen wollt ? sondern nur den Flug für die Ausreise nutzen wollt. Da ist meines Erachtens dann die amerikanische Botschaft Ansprechpartner. Bin mir nicht mal sicher ob es Oneway von Kuba überhaupt gibt...ist der erste Fall ,wo ich davon höre.
     

Diese Seite empfehlen