Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reggeaton de Cuba

Danke Bolivaaaaaaaaaar :D
 

Aceiteeeeeeee, aguaaaa :D das ist besser :) ich höre reggaeton nur in cuba aber dann richtig CUBATON!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine links gehn nicht -.- ich werde mich beschweren müssen
 
http://www.youtube.com/watch?v=PF7OZnBdxis

Aceiteeeeeeee, aguaaaa :D das ist besser :) ich höre reggaeton nur in cuba aber dann richtig CUBATON!!!!!

Also das ist ja eines der Lieder die ich meine, erfunden worden sind, weil halt über alles andere schon gesungen wurde. Es sollte doch sicher heißen:"Aceiteeeeee, Vinagre"

meine links gehn nicht -.- ich werde mich beschweren müssen

Drückst du immer den vorletzten Button in den du dann den Link einfügst, oder stellst du den Link einfach so ein. Ich meine den Button mit dem Filmstreifen, wenn du eine Antwort schreibst.
 
Wo ist mein smilie??? -.-
 
Ich brauche so eins -.- -------> -.-
 
Zurück
Oben