Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reggaeton Tanzkurs in Havanna Centro oder Vedado

Lilli-Latini

Neuer Nutzer
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich plane im August 2015 für 2 Wochen nach Havanna zu reisen und möchte dort einen Reggaeton-Tanzkurs besuchen.

Kennt jemand eine gute Tanzschule (bzw. Tanzlehrer/Tanzlehrerin), die Reggaeton-Stunden unterrichtet, im Stadteil Centro oder Vedado?
Die Tanzschulen, die man über die Reisebüros buchen kann, sind im Stadteil Miramar und ich möchte eigentlich nicht für 90 min. Tanzunterricht die gleiche Zeit im Taxi sitzen...

Freue mich auf Eure Tipps :)

Lilli
 
Du weißt wohl nicht wo Miramar ist in Havanna,und am besten lernst Du in bekannten Lokalen in Havanna ohne Kurs.
kuba-flagge
 
naja Siggi, je nachdem, wo du untergekommen bist, und je nachdem wo die Tanzschule ist, bist du schon 20-30 minuten einfach im Auto unterwegs.
 
Da stand aber die Tanzschule ist in Vedado und sie sind doch im Miramar untergebracht!
Das sind 10 min.mit dem Auto.
Siggi.
 
Lies mal bitte richtig Siggi.....

Die Tanzschulen, die man über die Reisebüros buchen kann, sind im Stadteil Miramar
 
...mein Hotel ist in Vedado und ich möchte hinlaufen ;-) ... alles klar?
 
Ja alles klar,ich brauche keine Tanzschule.
Ich tanze auch ohne Tanzschule gut :)
Doch von Miramar bis zum Capitolio laufen ist total schön und man nimmt gut ab!!!!!:p
Siggikuba-flagge

- - - Aktualisiert - - -

Lies mal bitte richtig Siggi.....
Ja und hin wie her else!
 
Zurück
Oben