Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reformen in Kuba - Der Kapitalismus ist auf Kuba angekommen

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
Also der Markt für Wohnungen besteht dort schon jahrelang.
Vorher waren halt keine Zettel an den Bäumen mit Angeboten und nur der 'Tausch' war erlaubt. Aber gegeben hat es ihn dort schon lange.
kuba-flagge
 
Also der Markt für Wohnungen besteht dort schon jahrelang.
Vorher waren halt keine Zettel an den Bäumen mit Angeboten und nur der 'Tausch' war erlaubt. Aber gegeben hat es ihn dort schon lange.
kuba-flagge
ja, so ist die "Meinungsmache" der Zeitungsfritzen eben..mit Zeitungs-
spam.gif
 
es gibt schon länger eine Webseite - habe gerade den link nicht greifbar - mit sehr umfangreichen Wohnungsmarkt, Verkauf, Vermietung und Tausch.
saludos de Mallorca
 
gibt sogar vom Staat eine offizielle "Inseratezeitung" auch mit Wohnungen. Gibt's glaub ich einmal wöchentlich in "printversion" . Schon bald sollte man dann unter www.ofertas.cu inserieren können....
 
Zurück
Oben