Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Raúl Castro tritt aus dem Schatten seines Bruders Fidel

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum


Raúl Castro tritt aus dem Schatten seines Bruders Fidel
[SIZE=-1]DIE WELT[/SIZE]
[SIZE=-1]Kubas Machthaber Raúl Castro entschied sich schließlich doch für die seriöse Kleidervariante. Nichts sollte potenzielle amerikanische Investoren verschrecken, die inzwischen Kubas mächtigsten Mann umgarnen. Dunkler Anzug und rote Krawatte sollten auf ...[/SIZE]




Zum Original Artikel
 
Endlich mal ein anderer Tenor als das ewige Geplapper von den Medien das jetzt MC Donald Einzug in Kuba nehmen wird.
Doch dieser Abschnitt ist einer Zeitung die sich "seriös" nennt mehr als unwürdig:

Bis heute fliehen Tausende Kubaner jeden Monat über das Meer. Zuletzt steigen die Zahlen sogar, weil viele Kubaner befürchten, dass nach einer Normalisierung der Beziehungen mit Washington die Chancen auf Asyl dort drastisch sinken. Ähnlich wie im Mittelmeer spielen sich dabei dramatische Szenen ab, doch wird das Schicksal der ertrunkenen kubanischen Flüchtlinge von den oft linksorientierten NGOs und Hilfsorganisationen ignoriert, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

unglaublich!
 
Also mit den Dresscodediskussionen ist er doch eigentlich wieder genau im Schatten seines Bruders.
Da gibt es doch seitenlange Diskussionen darüber, welchen Trainingsanzug Fidel gerade trägt :rolleyes:
 
Zurück
Oben