Ratschläge und Tips für einen Mietwagentrip in Kuba!!!!

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von Bibi, 26 Sep. 2016.

  1. Bibi

    Bibi Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fliege am Freitag den 30.9.2016 mit Mann und Sohn nach Kuba. Wir waren schon mal vor 6 Jahren in Kuba und wollen dieses Jahr einfach viel mehr sehen von Kuba. Dort vor Ort möchten wir uns einen Mietwagen besorgen.
    Reiseroute
    1. Tag Guantanamo und Umgebung, Boyama, Holgiun mit 1.Übernachtung.
    2.Tag Camaguey und Umgebung mit 1 .Übernachtung
    3.Trinidad mit 1.Übernachtung
    4.Santa Clara, Cienfuegos und dann zurück nach Varadero

    Könnt Ihr mir Ratschläge/Tips geben, wie wir das alles am Besten machen können.
    Angefangen vom Mietwagen, Übernachtungsmöglichkeiten(auch bei den Einheimischen) und auch eventuelle Reiseideen.
    Auch wäre es schön, wenn jemand genau in der selben Zeit auch Lust hätte eventuell mit uns diesen Fahrt in Kuba zu machen.
    Wir sind vom 30.09.2016- 14.10.2016 in Varadero!

    Für Antworten wäre ich echt dankbar.
     
    Havannastyle gefällt das.
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    227
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Liebe bibi,

    herzlich willkommen bei uns im Forum =)

    da die Zeit drängt.... ---->
    Mietwagen Check

    Sieh mal in unserem Unterforen nach, dort findest du verschiedene Links zu casa particular oder Mietwagen-Fragen rund um Kuba ;)
    Wäre schön euch begleiten zu können aber.... Arbeit, Arbeit, Arbeit xP
    Evtl findet sich noch ein User aus dem Forum der in Sachen Reisetipps besser versiert ist wie meine Wenigkeit.

    Liebe Grüße und vorab viel Spaß bei eurem Urlaub,

    Havannastyle
     
  3. Bibi

    Bibi Guest

    Du bist ein Schatz!!! Ich danke Dir! Ja schade dass du nicht dabei sein kannst :( wäre echt supiiiii gewesen.
    Ich habe viel Zeit im Internet verbracht wegen dieser Reise :))) Ich hoffe ich bin gut gerüstet.
    Danke und Gruss aus dem Norden in den Süden !!!
    Bye bye
     
  4. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    Naja, bin mal gespannt ob wir einen Bericht erhalten, nachdem die Anfrage so extrem kurz kam.
    Fuer mich gar nicht machbar ist Varadero und von dort diese Tagesausfluege, da ist man nur am Fahren, Guantanamo ist gar nicht zu schaffen.
     

Diese Seite empfehlen