Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ratschläge und Tips für einen Mietwagentrip in Kuba!!!!

B

Bibi

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich fliege am Freitag den 30.9.2016 mit Mann und Sohn nach Kuba. Wir waren schon mal vor 6 Jahren in Kuba und wollen dieses Jahr einfach viel mehr sehen von Kuba. Dort vor Ort möchten wir uns einen Mietwagen besorgen.
Reiseroute
1. Tag Guantanamo und Umgebung, Boyama, Holgiun mit 1.Übernachtung.
2.Tag Camaguey und Umgebung mit 1 .Übernachtung
3.Trinidad mit 1.Übernachtung
4.Santa Clara, Cienfuegos und dann zurück nach Varadero

Könnt Ihr mir Ratschläge/Tips geben, wie wir das alles am Besten machen können.
Angefangen vom Mietwagen, Übernachtungsmöglichkeiten(auch bei den Einheimischen) und auch eventuelle Reiseideen.
Auch wäre es schön, wenn jemand genau in der selben Zeit auch Lust hätte eventuell mit uns diesen Fahrt in Kuba zu machen.
Wir sind vom 30.09.2016- 14.10.2016 in Varadero!

Für Antworten wäre ich echt dankbar.
 
Liebe bibi,

herzlich willkommen bei uns im Forum =)

da die Zeit drängt.... ---->
Mietwagen Check

Sieh mal in unserem Unterforen nach, dort findest du verschiedene Links zu casa particular oder Mietwagen-Fragen rund um Kuba ;)
Wäre schön euch begleiten zu können aber.... Arbeit, Arbeit, Arbeit xP
Evtl findet sich noch ein User aus dem Forum der in Sachen Reisetipps besser versiert ist wie meine Wenigkeit.

Liebe Grüße und vorab viel Spaß bei eurem Urlaub,

Havannastyle
 
Du bist ein Schatz!!! Ich danke Dir! Ja schade dass du nicht dabei sein kannst :( wäre echt supiiiii gewesen.
Ich habe viel Zeit im Internet verbracht wegen dieser Reise :))) Ich hoffe ich bin gut gerüstet.
Danke und Gruss aus dem Norden in den Süden !!!
Bye bye
 
Naja, bin mal gespannt ob wir einen Bericht erhalten, nachdem die Anfrage so extrem kurz kam.
Fuer mich gar nicht machbar ist Varadero und von dort diese Tagesausfluege, da ist man nur am Fahren, Guantanamo ist gar nicht zu schaffen.
 
Zurück
Oben