Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Radreise Kuba

Internet. OMG
Wir haben 6 CUC für 30 min. bezahlt. JAAAAA -

also 12 CUC die stunde

Und einmal war meine Freundin im Hotel Club Amigo in Guardalavaca im Internet. Geschwindigkeit wie sonst, diesmal aber für 6 CUC über ne Stunde. WOW!

..und deshalb kann das einfach nicht stimmen, was Patria kuerzlich hier im forum behauptet hat, sie haette was gefunden, wo das internet nur 1 (ein) CUC die stunde kostet. kann ja sein, dass sie nur 1 CUC bezahlt hat, aber gekostet hat es trotzdem mehr. 6 CUC oder mehr ist eben der Preis, da aendert auch Patria nichts dran.
 
Der Willi ist auf Krawall gebürstet :) Belassen wir es doch dabei. El cheffe sucht das Hotel von Patria noch mal auf, wenn er in Havana ist und dann kann er es ja bestätigen oder auch nicht.
 
Der Willi ist auf Krawall gebürstet :).

wie bitte? das einzige, um das es doch gut, ist, dass keine falschinformation hier im forum entsteht fuer die leser. in kuba gibt es KEIN internet, das nur 1 CUC kostet, nirgendwo.

warum hat denn PAtria nicht gesagt, es kostete 6 CUC, aber ICH musste nur 1 CUC zahlen (weil icxh so schoen bin, oder weiss der Geier warum). aber zu behaupteten, internet in cuba KOSTET 1 CUC, das ist einfach falsch
 
Muahahaha hör auf bitte...ich sitze im Büro und mache mich gleich nass :)

Patria du böses, böses Mädchen! Wie kannst du nur?! :)
 
Zurück
Oben