1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P. Fidel

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Don Arnulfo, 26 Nov. 2016.

  1. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    Requiescat in pace
     

    Anhänge:

    Havannastyle gefällt das.
  2. carlito2

    carlito2 Erfahrener Nutzer

    241
    48
    28
    15 Nov. 2016
  3. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    Habe es in anderem Beitrag schon geschrieben, egal wie man zu Castro steht, Freudenfeiern sind wirklich zum Tod eines Menschen nicht angemessen.
    Da Fidel ausserdem schon lange nicht mehr die Regierung fuehrt, was soll sich nun schlagartig aendern?
    2018 wird es eine groessere Aenderung geben, hoffentlich wirklich die geplante Verjuengung und Austausch vieler Betonkoepfe.
    Eigentlich ist Amerika und Europa schon lange am Zuge, endlich die Blokade aufzu heben, denn den Grund gibt es schon lange nicht mehr.
    Leider wird es mit Trumpppp kaum Verbesserungen geben, dafuer hat er zu wenig Bildung und zuviel Gier.
    Da gefaellt mir das spanische Fernsehen, die bezueglich Lateinamerika und der Caribe viel mehr und sachlicher berichten, als die Regierungsmedien in Deutschland.
     
  4. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    729
    251
    63
    27 Mai 2013
    Auch die französischen Sender waren 'ausgeglichener' bzw. eher neutral.
    Eben nicht die reine Hetze aber auch nicht reine Schönfärberei.

    Ansonsten schliesse ich mich der Überschrift von Don Arnulfo an.
     
    quisiero und Havannastyle gefällt das.
  5. carlito2

    carlito2 Erfahrener Nutzer

    241
    48
    28
    15 Nov. 2016
    Ich spreche jetzt nicht von Fidel, kann aber jeden verstehen, der in einer Diktatur um all sein Hab und Gut gebracht wurde oder viele Jahre im Gefaegnis verbringen musste, dass der sich freut wie irre, wenn der Diktator endlich tot ist.
     
    Tantaroram gefällt das.
  6. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    Tja, dann versteht er auch Meyer - Lansky und Lucky Luciano....
     
    Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen