Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Quien es Pedro?????

Erstmal sorry Pedro. deine Vorstellung?! wird hier missbraucht.
Aber warum sollte jemand Details von sich preisgeben wenn man nicht weiss wo man hier landet? Und da meine ich noch nicht mal die derzeitige Diskussion. Man weiss doch auch nicht ob man hier nicht im Kreis der Hühnerkopf-Abschneid-Wahnsinnigen gelandet ist.

Wenn dann die ersten Fragen/Antworten halbwegs auf zivilisiertem Niveau ablaufen hat sich doch das Thema wahrscheinlich sowieso von selber erledigt oder wie soll ein Newcomer zu Infos kommen, wenn er/sie nicht irgendwie auch etwas von sich selbst, und je mehr desto einfacher/besser preisgibt.

Die letztendliche Hackordnung dieses Hühnerhaufens gibt sich dann sowieso irgenwann von selber (sorry natürlich: el-cheffe (*))

PS: Die Information, welche hilfreich für hilfe von uns ist, ist eben nicht zu verwechseln mit 'guter Erziehung' oder so, das ist eine ganz andere Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kocht hier schon wieder das nächste Thema hoch! Was ist los, ist Vollmond? Vorstellen ist nett, wenn das jemand will, ansonsten ist es ja auch klar, dass jeder in jedem forum irgendwelche storys und Selbstdarstellungen einbringen kann wie er momentan lustig ist, ist also weit entfernt davon, jemanden zu besuchen etc. Und caney hat ja wirklich recht damit, dass erst nach einigen posts deutlich wird, wie der einzelne drauf ist. Familiär ist für mich jedenfalls was anderes, glücklicherweise habe ich reale Familie und Freunde. Alteingesessene Verhaltensweisen von Neuankömmlingen zu fordern zeugt im übrigen auch nicht von freundlicher und weltoffener Kommunikationsfähigkeit.
In diesem Sinne, ich lass es jedenfalls mal gut sein.
 
Vollmond ist nicht, hab ich selber interessehalber gecheckt :) aber einen schlechten Tag kann jeder mal haben, darüber sollten wir hier auch 'erhaben' sein.

Darf ich dich adoptieren (von wegen familiär) :encouragement: - ich glaube mit meiner Frage hat sich das Thema erübrigt, ohne daß wir einaner sympathisch/unsympathisch sein müssen - ist auch kaum das Thema hier obwohl natürlich sypmathie für uns alle entscheidend ist - deswegen spielte ich auf die Hackordnung an die natürlich über die Forumsinterne Gruppenbildung passiert.
Deswegen führt auch eine Forderung in einem Forum - Sack zu eher exakt zum gegenteiligen Effekt solange die Teilnehmer emotional noch 'aufgebracht' sind.

Eins bisschen kann helfen einfach den Wind herauszunehmen - Selbstreinigungseffekt nicht garantiert
 
Na gut,dann nehmen wir mal den Wind hier ganz schnell weg um nicht windiger zu werden.
Ich habe jetzt meine Tür zu gemacht und höre so schöne Musik,wollt ihr mithören?
Das bin ich und meine Musik jejeje.Ich glaube jeder kennt mich hier schon und genau das finde ich Klasse.
[video=youtube;HHanjfxLZ0c]http://www.youtube.com/watch?v=HHanjfxLZ0c[/video]
 
wollt ihr mithören?

mithören?
Gyroskope-von-Smartphones-spionieren-aus_w492_h312.jpeg

sorry Königin, ich kanns nicht lassen kuba-flagge
 
Zurück
Oben