Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

que locura

Sah nicht so danach aus...
die Argentinier scheinen in Cuba nicht sehr beliebt zu sein.
Scheinen wohl die "Engländer" von Südamerika zu sein.
Nur saufen und randalieren. Habe in Varadero mal gesehen,
wie 10 Argentinier zwei Cubaner vom Moped gekloppt haben.
Kurze Zeit später war eine regelrechte Massenschlägerei auf der Strasse.
falko
 
Die Bilder die ich gesehen habe im Netz jubeln die Kubis für Deutschland,dann werde ich wohl wieder einen Fußball aus Deutschland für meine kleinen mitnehmen.
Falko an erster Stelle der Unbeliebtheit sind immer noch die Russen und Mexikaner.
Siggi
 
Falko an erster Stelle der Unbeliebtheit sind immer noch die Russen und Mexikaner.
Siggi

Siggi, Russen hab ich ja schon ab und zu gesehen in Havanna, aber Mexikaner noch nie.

Kommen die jetzt auch? Wer ueberwiegt denn inzwischen, die Russen oder die Mexikaner?

Wofuer kommen die Mexikaner denn? Sex? :confused: Denn alles andere haben sie doch selbst im Land...:rolleyes:
 
Na an erster Stelle stehen die Russen Willi,mit dem Mexikaner weiß ich nicht so genau,es wurde mir von dem Personal im Hotel erzählt.
Und mit den Russen habe ich in den 90ziger in Varadero genug erlebt.
Das waren alles Russen die in Kanada leben.
Besonders schlimm und auffällig waren die Frauen.
Siggi.
 
Zurück
Oben