Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Que bolá?

vaupunkt

Neuer Nutzer
Registriert
22 Apr. 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hola und Servus!

Ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen! Ich habe im Wintersemester in Havanna studiert, was schon mein zweites Mal auf der Insel war, und versuche nun, einer Freundin bei ihrer Einladung nach Deutschland behilflich zu sein. Wenn Kubaner einfach auch eine europäische Touristenkarte am Check-In-Schalter kaufen könnten... Wenn ihr Tipps zum Studieren in Havanna braucht, oder eine günstige Unterkunft für längere Zeiträume sucht, helfe ich gern :)

Viele Grüße!

vaupunkt
 
Oben