Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Quarantäne

Bin aus Kuba wieder zurück musste mit anmelden über einreise online in Madrid ohne Anmeldung keine check-in,
heute bekomm ich email von meine einreisekreiss und muss ich in Quarantäne, laut info von Chris von 12.05 wäre die Quarantäne aufgehoben, dann habe ich die einreisekreis angerufen und ich soll diese info weiter leiten das habe ich auch gemacht bin mal gespant
was für antwort bekommen.
 
Also nach mehrere Telefonaten mit Einreisekreiss und diverse e-mail, angefordert bin das info von Reiseagentur von 12.05 gesendet habe bin ich frei
keine Quarantäne
 
Zurück
Oben