Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Provinz Las Tunas - Betrugsmasche - Warnung

Unterstützung habe ich auch genug erlebt. Unsere Familie dort ist echt ok, auch die Nachbarn usw. - Glück gehabt.
Ich wurde auch schon auf ein Bier eingeladen und ich wusst das es für die Person nicht so locker zu bezahlen war. Habe mich natürlich doppel revanchiert kuba-flagge
Ich denke es kommt auch da wieder auf die negativen Erfahrungen der "Liebeskaspars" an, den genau diese Fälle hört man ja immer wieder. Ich kenne auch zwei, er alt und sie blutjung und evtl. aus dem "Gewerbe". Diese Mädels habe meist eine andere Moral. Wobei ich nichts gegen sie habe, aber diese Männer sind selber schuld.
Normale Cubaner die sich so verhalten gibt es sicher, aber solche Menschen gibt es auch bei uns. Wie quisiere schon schreibt, etwas veränder oder mit den Leuten klar reden, hilft oft auch. Viele dort sehen uns alle als reich an, kein Wunder wenn ein Cubi 25 cuc verdient und wir ?? das 100 fache. Einfach mal erklären was man hier so alles im Monat zahlen muss. Miete in und um München z.B., dann wackeln sie mit den Ohren. Einfach erklären was das Leben so kostet, das hilft auch. Aber unsere Familie dort weis das.
 
Zurück
Oben