Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Prórroga fällt weg, Pass 10 Jahre gültig und wird teilweise billige

Meine Frau hat jetzt den neuen 10 Jahre gültigen Pass in Kuba ausstellen lassen. Kosten 2500 Peso, Dauer 4 Wochen.
 
Wie sah es denn mit der Verfügbarkeit der notwendigen sellos aus?
 
Das vereinfacht die Sache, ein Gang weniger. Wäre doch ein Fortschritt, wenn das überall Einzug halten würde. Auch wenn die Versuchung etwas abzuzweigen damit vom Bank/Postschalter auf viele Büros verteilt würde.
 
Zurück
Oben