Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Promocion kaufen für die Liebsten

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
2.608
Ich habe eben einer Bekannten mal vorgerechnet, was mich ihr lockerer Wunsch, ihr mal eine Recarga zu machen, in Peso kostet.

pero la promocion es muy caro, mi cuesta 26 Euros por 160 Peso son 4160 Peso
 
Ja wie mach ich es denn nur richtig? Schick ich Geld, damit die privaten Wechsler gut leben können, das Geld ins Ausland mitnehmen und vermutlich der Kurs weiter hoch geht? Oder lass ich es von hier der staatlichen Etecsa zukommen, damit die Infrastruktur für alle ausgebaut werden kann? Dass die marktfreiheitlichen Individualisten das belächeln sei ihnen gegönnt.
 
ich zahle "NUR" 20,79 US$ was in etwa 3700 CUP sind. aber ich muss weder anstehen, noch irgendwo die 500 CUP Aufladekarten kaufen, die ja dann auch meistens nicht für diesen Preis zu haben sind!
 
Ich persönlich werde Etecsa nicht mehr bedienen. Meine Freundin hat sich über eine postauszahlung von 2000 pesos sehr gefreut, erhebliche mehr als die letzte recarga, für mich 14€
 
Über was redet ihr hier eigentlich? Recargas sind doch Telefonaufladungen, oder nicht?
 
Über was redet ihr hier eigentlich? Recargas sind doch Telefonaufladungen, oder nicht?
Bei einigen Aufladungen wird nicht nur das Telefon Guthaben , sondern auch das Saldo erhöht, was anschließend verkauft werden kann.
 
Zurück
Oben