1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt einer Thüringer Fleischerei auf Kuba in Planung

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 3 Nov. 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.664
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Projekt einer Thüringer Fleischerei auf Kuba in Planung
    [SIZE=-1]Thüringer Allgemeine[/SIZE]
    [SIZE=-1]Maria Perez und Eduardo Sosa wollten sich über die Möglichkeiten des Aufbaus einer Fleischerei nach Thüringer Vorbild auf Kuba informieren. Der Kontakt zwischen den Kubanern und den Böslebenern wurde über die Kuba-Arbeitsgemeinschaft " Cuba si" der ...[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]




    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Fehlt nur noch ne Brauerei in der es dann Weißbier gibt. Mayabe kommst dem zwar schon sehr nahe, ist aber noch nicht das was ich meine.
     
  3. Mendigo

    Mendigo Erfahrener Nutzer

    132
    5
    0
    10 Okt. 2011
    So eine bekloppte Idee kann nur von Cuba Si kommen.

    LG
    Antonio
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.551
    299
    83
    23 Juni 2011
    Cubano gefällt es natürlich nicht so gut...
     

Diese Seite empfehlen