Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Produkte aus den USA nach Kuba

Hallo Driver,
danke für diesen Tipp:cool: Ich war auf der Webseite und werde nächste Woche mit dem Shop telefonieren. Estados Unidos ist ja nicht so teuer von Deutschland aus. Für mich sind die angebotenen Klimaanlagen interessant. Will aber wissen, ob zum Preis noch Transport und Zollabgaben hinzukommen. Werde meine Erkenntnisse hier mitteilen.kuba-flagge
 
Hallo Harry,

was kosten die Klimaanlagen dort ?
Ich habe letztes Jahr in Cuba ein gekauft und mit Einbau 700 cuc gezahlt. Schon teuer, aber die sind gut, da der Motor außen am Haus ist und daher nur eine geringe Geräuschbelästigung entsteht. Ist eine Panasonic, die auch nicht zu groß ist. Normal halt.
 
Hallo bucanero,

die angebotenen Geräte sind von LG und Samsung und liegen im Preis je nach Hersteller/Leistung zwischen US-$ 380 und 460. Deshalb könnten zusätzliche Transport und Zollkosten eine Rolle beim Preisvergleich spielen.
Über www.qbaenvios.com kannst Du selbst ja noch einmal schauen. Noch ist das Angebot ein bisschen klein im Internetauftritt:eek:
 
Hallo Driver,
danke für diesen Tipp:cool: Ich war auf der Webseite und werde nächste Woche mit dem Shop telefonieren. Estados Unidos ist ja nicht so teuer von Deutschland aus. Für mich sind die angebotenen Klimaanlagen interessant. Will aber wissen, ob zum Preis noch Transport und Zollabgaben hinzukommen. Werde meine Erkenntnisse hier mitteilen. kuba-flagge

Hola,
habe heute mit dem Shop telefoniert. Im Moment kein Versand nach Kuba durch diesen Internetshop. Ist zwar geplant....
 
  • Like
Reaktionen: Ibi
Zurück
Oben