Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit der Darstellung neuer Nachrichten

Kein Thema, ich bin da über jede Hilfe dankbar.
Zeitkritisch ist die Problematik nicht für mich, es gibt ja auch noch andere Funktionen hier, wo ich sehen kann, ob es neue Beiträge gibt und die funktionieren ja problemlos. Mach Dir da bitte keinen Stress.
 
So, habe nun ein Paar Einstellungen verändert und hoffe dass sich diese Anpassung positiv auf das geschilderte Problem auswirkt. @Salsero, kannst Du mir das evtl. bestätigen?

Das hat jetzt zur Folge, dass alle Themen erstmal als ungelesen markiert sind.
 
Yepp, dass habe ich schon bemerkt ;)

In letzter Zeit trat der Fehler auch wiedermal nicht mehr auf.
Ich habe noch kein Muster gefunden, bei dem ich den Fehler reproduzierbar machen kann.

Sobald das Problem bei mir wieder auftritt, würde ich mich wieder melden.

Danke soweit aber erst einmal.
 
Zurück
Oben