Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit der Darstellung neuer Nachrichten

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Wenn du die "Neue Beiträge oben links meinst,
wenn ich darauf klicke, kommt eine Tabelle....
Weiss aber nicht, ob du das meinst
falko
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
ja, Probleme, mal milde ausgedrueckt.

Ich hab eben, am 16.5.14, um 12:36 mittags kolumbianische zeit, auf Neue Beitraege geklickt - und da kam nur steinaltes Zeug vom 14.5.14 und frueher
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
@falko so soll das sein.

@Willi, das passt schon so. Über einen Klick darauf werden alle aktualisierten, jedoch noch nicht von einem gelesenen Beiträge angezeigt. Da ich davon ausgehe, dass Du seit Deiner Abwesenheit hier noch nicht alle Beiträge gelesen hast, läuft alles wie es soll.

Ich meine eher ob jemand gar nichts angezeigt bekommt, obwohl Beiträge aktualisiert worden sind.
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Yepp ich :-D
Aber ich habe ja auch die Störung gemeldet. Beispielsweise hat Willi einen Thread zu seiner Art zu schreiben eröffnet und ich antwortete ihm darauf. Später hat dann Willi und Falko Beiträge darin erfasst und diese wurden mir nicht als neue angezeigt wenn ich über die Funktion was gibts neues gehe. :-(

Ist leider nicht das erste Mal. Ich bin auch schon über ähnliche verwunderte Kommentare von mind. zwei Userinnen gestossen, weiß aber nicht mehr wo und wer es war.

Ich gehe davon aus, dass es anderen nur noch nicht aufgefallen ist.

Danke Dominik, dass Du nachfragst.
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Ich bin dauerhaft angemeldet, aber wenn ich schlafen gehe, melde ich mich ab.

- - - Aktualisiert - - -

Im Moment z.B. wurde Dein Beitrag mir auch wieder als Neu angezeigt. Es tritt also nicht immer auf.
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
@Salsero, eigentlich glaube ich, dass es etwas mit Deinem Browser und dem automatischen Löschen von Coockies zu tun hat, sobald Du Dich abmeldest oder den Browser schließt. Ich werde das aber beobachten und ein Paar Versuche starten, dass von meiner Seite aus anzupassen.
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
El-cheffe - das kann schon sein, ich benutze Mozilla, aber leider bin ich kein ITler. Ich kann ja nur melden, was ich feststelle.
Wenn Du bei der Fehlerursachenanalyse zu der Erkenntnis kommst, dass es mit den Browsern einiger User zu tun hat, dann werde ich halt damit Leben müssen.
 
Oben