Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Privater Postbote (Weihnachtsmann/frau) nach Havanna

StephanHAV

Neuer Nutzer
Registriert
25 Nov. 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes KubaForum,

ich möchte Weihnachten mit meiner Freundin verbringen. Leider hat - auch dank Corona - alles sehr lange gedauert und nun läuft uns die Zeit davon bis zum Termin bei der Botschaft :(

Daher suche ich nach einem lieben Postboten für ein Dokument nach Havanna bis spätestens 07.12.

Wer also in der nächsten Zeit nach Havanna reist oder jemanden kennt der jemanden kennt der... bitte bei mir melden.
Falls dadurch irgendwelche Kosten entstehen sollten: Ich habe noch ein paar Pesos von meiner letzten Reise übrig, die alles abdecken sollten, wenn gewünscht/nötig.

Dankeschön
 
Zurück
Oben