Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Private Spendenaktion - Ein Seecontainer voller Fahrräder für Kuba - inSüdthüringen

Dass sich Menschen selbstlos Sachen sammeln um Kubanern zu helfen ist bemerkenswert.
Dass "CubaSi" den Transport bezahlt, ist auch O.K.
Wie werden die Fahrräder verteilt?
Hey, wir haben Räder, kommt zum Abholen!
Oder müssen die Leute einen Obolus leisten? Kein Geld, sondern eine Leistung?
Oder geht es nur an Genossen?
Cuba si schreibt:
Die Fracht wird bereits erwartet in der Cuba sí-Projektregion in Pinar del Río. Unterstützt werden dort mehrere Betriebe im Milchkombinat "Camilo Cienfuegos", die sich in den Orten San Luis, Consolación del Sur und Pinar del Río befinden.
Die Fahrräder werden die Mobilität der in den Betrieben beschäftigten Produzenten erheblich verbessern.
xxxx
Ich dachte die Produzenten der Milch, wären die Kühe? :rolleyes:
 
Irgend jemand muss sie aber auch melken.
 
sicher bist du oft gemolken worden.
Wie ging das?
con la boca? ;)
Nicht Maschinell hoffe ich.
 
Ich vermute, dass in den genannten Betrieben entschieden wird, wer von den Angestellten eines der Räder bekommt. Aber um ganz sicherzugehen @jan-largo, schreibe am besten mal an CubaSi.
 
Zurück
Oben