Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Privatbesuch bei kubanischen Freunden- tarjeta residencia familiar notwendig

Candonga

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Nov. 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,
bei meiner letzten Reise im Febr.2014 musste ich bei der Immigracion eine tarjeta residencia familiar besorgen, um meine Freunde privat besuchen zu dürfen. Hierbei mussten wir noch Gebührenmarken in Höhe von CUC 40.- besorgen (und die bekommt man nicht bei der Immigracion). Weiss vielleicht jemand von Euch, ob man diese Formalitäten vorab beantragen und z.B. bei der kubanischen Botschaft bekommen kann? Dadurch könnte man sich wertvolle Zeit ersparen, da die Wartezeiten bei der Immigracion sehr lange andauern :mad: . Jetzt schon vielen Dank für eventuelle Ratschläge. Salu2, Candonga kuba-flagge
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Kann man, ich bevorzuge aber die Variante mit der Immi. Da ich finde es reicht wenn der
große cub. Zampano weiss das ich im Lande bin, wenn ich dort bin. Warum wartest Du da so lange?
Die Marken kannst Du vorher bei den Banken bekommen, morgens alles abgeben und Abends abholen.....
falko
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
457
Ort
Wien
Du kannst das zwar vorab beim Konsulat machen, musst aber meines Wissens zumindest einmal deine Ankunft bei der Immi sowieso anmelden.
 
Oben