1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatbesuch bei kubanischen Freunden- tarjeta residencia familiar notwendig

Dieses Thema im Forum "Einreise | Visum" wurde erstellt von Candonga, 15 März 2014.

  1. Candonga

    Candonga Aktiver Nutzer

    25
    1
    0
    24 Nov. 2013
    Hallo liebes Forum,
    bei meiner letzten Reise im Febr.2014 musste ich bei der Immigracion eine tarjeta residencia familiar besorgen, um meine Freunde privat besuchen zu dürfen. Hierbei mussten wir noch Gebührenmarken in Höhe von CUC 40.- besorgen (und die bekommt man nicht bei der Immigracion). Weiss vielleicht jemand von Euch, ob man diese Formalitäten vorab beantragen und z.B. bei der kubanischen Botschaft bekommen kann? Dadurch könnte man sich wertvolle Zeit ersparen, da die Wartezeiten bei der Immigracion sehr lange andauern :mad: . Jetzt schon vielen Dank für eventuelle Ratschläge. Salu2, Candonga kuba-flagge
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Kann man, ich bevorzuge aber die Variante mit der Immi. Da ich finde es reicht wenn der
    große cub. Zampano weiss das ich im Lande bin, wenn ich dort bin. Warum wartest Du da so lange?
    Die Marken kannst Du vorher bei den Banken bekommen, morgens alles abgeben und Abends abholen.....
    falko
     
  3. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    742
    256
    63
    27 Mai 2013
    Du kannst das zwar vorab beim Konsulat machen, musst aber meines Wissens zumindest einmal deine Ankunft bei der Immi sowieso anmelden.
     

Diese Seite empfehlen