1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prinz Albert II. jetzt verheiratet!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Bewegendes" wurde erstellt von Meisterkeks, 3 Juli 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    da haben die Monegassen ja wirklich lange darauf gewartet. Prinz albert II. ist endgültig im Hafen der ehe angekommen. einem Thronnachfolger steht somit eigentlich nichts mehr im Wege. Seine wirklich hübsche Braut, jetzt Fürstin, ist wohl trotzdem nicht zu bendeiden.

    Sie steht jetzt laufend in der Öffentlichkeit und wird von den Papparazzis auf Schritt und Tritt verfolgt werden. Kaum ist die Hochzeit vorbei - nur einen knappen Tag - da kommen die nächsten Gerüchte um Albert hoch. Es steht ihm unter Umständen ein Vaterschaftstest bevor. Ein paar Tage vor der Hochzeit gabe es ja wirklich bereits Gerüchte über Spannungen und dass die Braut noch die Reißleine ziehen wollte. Laut offizieller Meldung ging es nur um einen Streit unter Verliebten und die stressigen Hochzeitsvorbereitungen.

    Aber was auch immer an der neuen Geschichte oder dem Gerücht dran sein sollte: es bleibt dem Fürstenpaar alles Gute zu wünschen. Vielleicht können sie sich ja trotz der ständigen Querelen zusammenraufen und eine glücklihe ehe führen. Die Monegassen wünschen sich zudem einen Thronfolger, einen Richtigen.......
     

Diese Seite empfehlen