Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Postbank Kundengelder offenbar veruntreut.

TCS

Aktiver Nutzer
Registriert
25 Feb. 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Ingolstadt
Bei der Postbank wurden offenbar Gelder von einem Fonds veruntreut.
Zur WM in Süfafrika sollte dort eine Hotelanlage entstehen die von einem Partner der Postbank erstellt wird. Beim Verkauf des Immobilienfonds wurde den Kunden aber anscheinend Risiken verschwiegen. Und auch nachdem Fehler in den Zahlen bemerkt wurden und Zweifel an dem Partner aufkamen wurde der Fonds weiterhin verkauft. Nachdem nun aufgeflogen ist, dass da Gelder abgezweigt wurden bzw dass das ein großer Betrug der Partnerfirma war, weigert sich die Postbank ihre Kunden zu entschädigen.
Der Bank wurde 15% Provision vom angelegten Geld versprochen....
Denke da weiß man doch im Voraus wie das endet.
Wie denkt ihr über sowas?
 
Zurück
Oben