• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Postbank Kundengelder offenbar veruntreut.

TCS

Aktiver Nutzer
Bei der Postbank wurden offenbar Gelder von einem Fonds veruntreut.
Zur WM in Süfafrika sollte dort eine Hotelanlage entstehen die von einem Partner der Postbank erstellt wird. Beim Verkauf des Immobilienfonds wurde den Kunden aber anscheinend Risiken verschwiegen. Und auch nachdem Fehler in den Zahlen bemerkt wurden und Zweifel an dem Partner aufkamen wurde der Fonds weiterhin verkauft. Nachdem nun aufgeflogen ist, dass da Gelder abgezweigt wurden bzw dass das ein großer Betrug der Partnerfirma war, weigert sich die Postbank ihre Kunden zu entschädigen.
Der Bank wurde 15% Provision vom angelegten Geld versprochen....
Denke da weiß man doch im Voraus wie das endet.
Wie denkt ihr über sowas?
 
Oben