Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Post nach Santiago

@Don Arnulfo
was willst du eigentlich mit der Unterzeile ausdrücken?
Nadie intentará oler ese apestoso quimbombó.
Okra kaufte und kochte sie in Kuba ab-und-zu.
Soll Vitaminreich sein. Wie alle frischen Gemüse.
(Mein Gemüse ist das Fleisch)
 
@ElHombreBlanco
ich bin über Pfingsten in Santiago, aber vermutlich ist dir das zu früh, und dann erst wieder Mitte August.
Falls das passt -> PN
 
Ich hab am 22. Juni Termin im Ausländeramt. Am 26. fliegt Ottis Frau. ;) Aber Danke für das Angebot! Falls sich noch was verzögert, werde ich drauf zurückkommen.
 
Gestern kam endlich das erste 10 Kg Paket an. Ein Puky Fahrrad für den besten Freund von Nicole, eine stabile Standpumpe, Joe Blow und
ein aufblasbares Kinder Planschbecken. Ich denke dieses Teil wird keine lange Zukunft haben in Kuba. Ich finde gemauerte und gefliesste Pool für
Kuba sind die bessere, weil länger Nutzbare Variante.
Die Gebühren waren nur erstaunliche 63 Peso.

WhatsApp Image 2022-05-13 at 23.56.43.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-14 at 01.42.10.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-14 at 01.42.11.jpeg
A175eUNuhoL._AC_SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben