Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Post nach Santiago

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
2.479
Ort
Absurdistan
Fliegt jemand nach dem 22. Juni (inkl. Postlaufzeit wäre wohl der 26. realistisch) nach Kuba und macht in Santiago Station? Hätte dann wahrscheinlich Einladungspapiere mitzugeben.
 
Jetzt mach ich mal den BesserOssi.

Ja, ich fliege nach dem 22.Juni. Hoffentlich noch mindestens 29 mal. Dann bin ich so alt wie Fidel.
 
Nico, hilfsbereit wie immer. :(
 
Genau EHB, ich fliege 4. Oktober.
 
So im Oktober/November? ;) Ich merk's mir vor.

:)
Bitte keine Santiaguera in den kalten Monaten einladen.
Du kaufst Wintersachen, welche nie mehr benötigt werden.
Habe noch eine dicke Jacke hier, auf Wunsch der cubanita gekauft, auf der Rückreise wollte sie sie nicht mehr.
Bin extra mit ihr in den Harz gefahren um ihr Schnee zu zeigen.
Das solltest du aber machen.
 
In Berlin gibt es alles Jan Largo, wir sind doch keine Sachsen. lolololol
 
Zurück
Oben