Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

PNs die nicht funzen u.a. ...

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.219
Punkte Reaktionen
3.584
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Wollte eigentlich PN schreiben geht aber nicht.
Hallo El Lobo,
PN sollten auch bei Dir funktionieren, nennen sich hier in diesem Forum aber anders, nämlich "Unterhaltung" und werden über das kleine Briefsymbol oben in der Menüleiste ausgelöst. Probiere das mal aus und melde Dich, falls es tatsächlich bei Dir nicht gehen sollte.
Saludos aus Havanna
Chris
 
Ja,Ja ich weiß aber irgendwie hat der Empfänger das wohl blockiert. Wenn ich den Empfänger eintrage und auf Unterhaltung beginnen gehe verschwindet der Empfänger und es kommt ein: Uups...............................................
 
Ich mag jetzt nichts falsches vermuten, ich bin aber sicher, dass der Empfänger den Empfang einfach deaktiviert hat.
Wenn Ihr, also @Chris und @El Lobo Euch gegenseitig schreiben könnt, dann wird meine Vermutung ziemlich sicher korrekt sein.
Könnt Ihr das bitte einmal testen?
 
Mit Chris geht es. Na nicht so schlimm wollte nur Tulipan als dem wohl hier ERSTEM der KUBA bereist hat meine
"Aufwartung" machen. :)
 
Ja, bei mir gehen die PN von El Lobo ;)
habe nun seine PM erhalten, und geantwortet, weiss aber nicht, ob er erhalten hat.
Auf den Fotos: die Professora links neben mir, mein süsser Kuchen und die Blumen zum 30sten
 

Anhänge

  • Cuba 1977 225.jpg
    Cuba 1977 225.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 34
  • Cuba 1977 230.jpg
    Cuba 1977 230.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 32
  • Cuba 1977 232.jpg
    Cuba 1977 232.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 35
Nicht nur bei ihr, schau dich mal um.
 
Zurück
Oben