Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

PN Datei / Foto einbinden

El Lobo

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Kohlrabi Insel
Tut mir Leid entweder bin ich zu Blöd,der IT Experte bin ich sowieso nicht. Ich möchte in einer was hier Private Unterhaltung heißt
ein Foto übermitteln. Find aber kein Datei osä anhängen. Stattdessen irgendwas mit URL ....
Kann ich ein Foto aus meinem PC an eine PN anhängen? Wenn ja wie?
D A N K E
 
Unten (unterhalb der Texteingabe) ist ein button Datei anhaängen :)
Und oben gibts Bild einbiden (CRTL + P)
 
ich habe beides, probiert, kein Weg....der Button Dateien anhängen fehlt da
 

Anhänge

  • datei.png
    datei.png
    72,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben