1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playa Giron

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von guajiro, 18 Apr. 2013.

  1. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Kubas SchülerInnen haben gerade eine Woche Ferien anlässlich des erfolgreichen Zurückschlagens der konterrevolutionären Invasion in der Schweinebucht im April 1961. Ich glaube, diese Ferien gibt es erst seit ein oder zwei Jahren. Die Erinnerung soll wachgehalten werden an die offensichtlichste Niederlage der ehemals Herrschenden in den Jahrzehnten von Terror- und Sabotageakten, denen das sozialistische Kuba seit der Vertreibung Batistas ausgesetzt war.:mad:
    Heute kann man in dem kleinen Ort Playa Giron sehr entspannt urlauben. Schnorcheln und Tauchen sowieso aber auch Wandern und Tiere beobachten.:cool:
     
    Siggi gefällt das.

Diese Seite empfehlen