Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Platz für Post

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Hallöle!
Ich fliege am 11.03 nach Kuba,wenn jemand Post hat zum mit nehmen bitte eine PN.
Geht ja dann doch etwas schneller.
Siggi
 
Hi Siggi,

vielen lieben Dank für dieses Angebot. Ich bin für jeden User dankbar, der so etwas anbietet. Das es ein wenig leichter gefunden wird, habe ich es in die dazu passende Kategorie verschoben und dem ganzen einen eigenen Titel gegeben.
 
Ich denke mal hier im Forum sollte man sich gegenseitig helfen,dafür ist ein solches Forum auch da.
Ist ja kein Problem Post mitzunehmen.
Siggikuba-flagge
 
Ich denke mal hier im Forum sollte man sich gegenseitig helfen,dafür ist ein solches Forum auch da.
Ist ja kein Problem Post mitzunehmen.
Siggikuba-flagge

Okaaaaay daanke ich habe schon 20 kilo zu dir geschickt :D sehr nett :D heheehe....Spaaaß , ich finde das auch toll dass du das machst, ich tu es NICHT außer es geht wirklich um was dringendes, medikamente die man dort nicht bekommt, geld sowieso und briefe...alles andere NO!
 
Ich zum Glück nicht Don!
Mein Angebot steht immer noch Post mitzunehmen nach Kuba.
Siggi,die olle Wirtin aus Osnabrück:eek:
 
Noch was!
Kann ja sein das es was wichtiges sein soll,der kann meine Nummer über die Pn bekommen,habe kein Problem damit mich findet eh jeder im Netz!
Ich würde ja auch jedes Angebot nutzen.
Siggi.
 
Ein t? willst mich wieder verarschen?
ach meinst die tolle,ja Danke Don:cool:


ttttttt Siggi
 
Zurück
Oben