Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Planung erste Kuba Reise 2013

Da hatte ich wohl viel Glück im März,denn ich hatte mir ja ganz Privat ein Auto gemietet.
Es hat mich auch die ganze Zeit keiner angehalten.
Was würde passieren frage ich mich jetzt so?
Bin auch tagelang mit meinem Babalawo durch Kuba gefahren ohne Kontrolle.
Fliege wieder am 1.1.2014 nach Havanna und besuche eine Freundin und sie hat auch ein Auto.
Heißt das ich darf auch nicht mit meiner Freundin Auto fahren? Was ist das denn für ein Blödsinn!
Eigentlich habe ich das in Kuba seid den 80ziger so gemacht und nie Probleme damit gehabt.
Wo kann ich das nachlesen,das es verboten ist mit Kubis Privat zu fahren?
Siggi.
 
na ja, privat mitfahren, ich bin auch schon im Beiwagen eines Motorrades mitgefahren. Nix probläm
 
Im Beiwagen?
Na das kenne ich noch von ganz früher.Hat immer viel Spass gemacht.
 
Zurück
Oben