Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pilon-Santiago

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
383
Auf den Bricht warte ich auch. Mal wieder etwas Erfreuliches aus Cuba erfahren.
 

Cristal Otti

Kubakenner
Registriert
16 März 2021
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
676
Ort
Seckach

El Lobo

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
894
Ort
Kohlrabi Insel
.... ist doch noch garkein SCHLAMM zu sehen.Eifersüchtig worauf denn ich brauch nicht zu buddeln ,Polaken auch nicht.
Wir drehen Wasserhahn auf und Gut ist es.
Auch so´n Ding das in der CFP 2022 nichtmal eine funktionierende Trinkwasserversorgung gibt. Überhaupt ist die Infrastruktur
ziemlich.............
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.835
Punkte Reaktionen
1.082
Wenn se so weitermachen sind die wann beim Grundwasser Anhang anzeigen 6808 Aber schön ist ja das sie sich überhaupt bewegen.
Mach mal Betrieb sonst erlebste mit Deinen 60 keinen Tropfen Aqua mehrAnhang anzeigen 6809
Ich bin doch erst im Oktober da.
Das mit dem Brunnen ist der erste Streich. Doch der zweite folgt sogleich.
Brunnen , eigene Wasserversorgung.
Akkus habe ich noch einmal nachgekauft. 10 kWh, prismatische Zellen, Litokai, 105 Ah
Nächstes Jahr dann Photovoltaik Panele, eigene Stromversorgung.
Die 1,5 h Land der Familie sollen dieses Jahr beginnend bewirtschaftet werden, eigene Nahrungsmittelversorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben