Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pelota (Baseball) in Kuba: Finale Matanzas - Granma

Granma ist neuer kubanischer Baseball-Meister! Mit 6:5 gewann man das sechste Spiel und holte den notwendigen 4.Sieg.

_20210404_173734.JPG

_20210404_173810.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
granma-equipo-campeon--580x300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wichtiges Thema in D?????? Zumal es den Autor pers. auch nicht so doll interessiert,oder?Interessiert das hier jemand ?
Wasserstände von Rhein und Mosel sind auch sehr interessant..........:):):):):):)
 
Naja, das ist ein Kubaforum, Baseball ist nach wie vor Sportart Nummer 1 in Kuba, es soll tatsächlich Kubaliebhaber geben, die es interessiert.
Genauso als ob in einem Deutschlandforum erwähnt würde, dass Bayern München wiedermal kurz vor der Fussballmeisterschaft steht ...

P.S.: wusste gar nicht, dass Rhein und Mosel auch durch Kuba fliessen ... ;)
 
Ich bin kein glühender Anhänger von Baseball, Fußball ist mir lieber.
Doch ich finde, dass das Finale der kubanischen Baseballmeisterschaft durchaus in diesem Forum behandelt gehört.
Baseball ist noch immer Volkssport Nr. 1 in Kuba, wird allerdings immer mehr vom Fußball verdrängt.
Die Idole aus der europäischen Meisterschaft, Messi, Ronaldo, werden von der kubanischen Jugend verehrt.
Also, Chris lass dich nicht davon abhalten, weiterhin von wichtigen Baseball-Ereignissen zu berichten.
Miguel
 
Zurück
Oben