Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken - Golem.de

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
ja, ja, da wollen welche Weltpolizei spielen, einfach eklig....
 
Wie wäre es damit, einen ebay Bokott auszurufen? Also ich werde meinen Account löschen lassen.
 
Gute Idee, hätte ich Paypal, würde ich das auch sofort kündigen.

Hier ist ein Interessanter Artikel mit einer wirklich vorbildlichen Einstellung eines unserer Linkpartner.
http://latina-press.com/news/98504-paypal-internetshop-besitzer-soll-waren-aus-kuba-entfernen/


Edit: Über jeden der einen Facebook Account hat, und ein "gefällt mir" auf den Beitrag "Paypal wurde von uns als Zahlungsart deaktiviert!" würde ich mich sehr freuen. Solches Rückgrat und Courage muss belohnt werden.

http://www.facebook.com/rumundco?sk=wall
 
Nein, ich rede nicht von paypal sondern von ebay. Den ebay account werde ich löschen lassen. Mit paypal wollte ich mich auseinandersetzen, da ich gedenke einen Shop zu betreiben - nun muß ich das nicht mehr; sehr gut...
 
Im letzten Jahr habe ich in Cuba bei ebay gekauft und wollte mit paypal zahlen. Da kam eine Meldung: Sie befinden sich an einem Ort ........ Zahlung wegen Embargo nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben