1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken - Golem.de

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 26 Juli 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.664
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][​IMG]
    [SIZE=-2]Golem.de[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
    [SIZE=-1]Golem.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Paypal fordert deutsche Onlineshops ultimativ auf, Waren aus Kuba aus dem Programm zu nehmen. Andernfalls werde gesperrt, droht das Unternehmen. Ebay setzt damit das US-Embargo gegen das kleine Nachbarland aus dem Jahr 1962 durch. ...[/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [SIZE=-1]und weitere »[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ich habs doch schon immer gewusst, die von Paypal sind einfach ........... (kein schönes Wort)
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.550
    299
    83
    23 Juni 2011
    ja, ja, da wollen welche Weltpolizei spielen, einfach eklig....
     
  4. Bolívar

    Bolívar Erfahrener Nutzer

    107
    16
    18
    1 Juli 2011
    Wie wäre es damit, einen ebay Bokott auszurufen? Also ich werde meinen Account löschen lassen.
     
  5. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Gute Idee, hätte ich Paypal, würde ich das auch sofort kündigen.

    Hier ist ein Interessanter Artikel mit einer wirklich vorbildlichen Einstellung eines unserer Linkpartner.
    http://latina-press.com/news/98504-paypal-internetshop-besitzer-soll-waren-aus-kuba-entfernen/


    Edit: Über jeden der einen Facebook Account hat, und ein "gefällt mir" auf den Beitrag "Paypal wurde von uns als Zahlungsart deaktiviert!" würde ich mich sehr freuen. Solches Rückgrat und Courage muss belohnt werden.

    http://www.facebook.com/rumundco?sk=wall
     
  6. Bolívar

    Bolívar Erfahrener Nutzer

    107
    16
    18
    1 Juli 2011
    Nein, ich rede nicht von paypal sondern von ebay. Den ebay account werde ich löschen lassen. Mit paypal wollte ich mich auseinandersetzen, da ich gedenke einen Shop zu betreiben - nun muß ich das nicht mehr; sehr gut...
     
  7. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
  8. Maria

    Maria Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    9 Aug. 2011
    Im letzten Jahr habe ich in Cuba bei ebay gekauft und wollte mit paypal zahlen. Da kam eine Meldung: Sie befinden sich an einem Ort ........ Zahlung wegen Embargo nicht möglich ist.
     
  9. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ja, viele Dineste die in den Staaten Ihren Ursprung haben, funktionieren von Kuba aus nicht. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
     
  10. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.550
    299
    83
    23 Juni 2011

Diese Seite empfehlen