Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pause vom Alkohol

Nee, da ist das Angebot sehr eingeschränkt, man kriegt da nicht die guten Rumsorten! zumindest am Terminal 2 gibt's z.B. nicht den Santiago 11 oder 12 años, o.ä.
 
na, da konnten aber die Gäste deiner Runde zufrieden sein, das es doch sprudelnde schwarze "Quellen" gab.
Ansonsten gibt es den auch in D zu kaufen ;)
Und.. Eindrücke von der grandiosen Landschaft waren sicher nicht gesperrt...und die kann man kostenlos mit nach Hause nehmen....
Froh sein konnten die Leute auch, das sie nicht zur Zeit der Königs-Staatstrauer in Thailand waren....
 
Zurück
Oben