Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Patria's Thread

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Also ich mache mich selber zu V.I.P und eröffne ein Patria Thread aber leider um mich von den Forum zu verabschieden!!!Ich weiß noch es war in facebook auf der Kuba Netzwerk seite dass ich übers forum erfahren habe , am 03 Juli und seitdem bin ich hier FAST jeden tag gewesen...Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt und sogar diejenigen die sich mit mir gezofft haben sind mir ans herz gewachsen :) deswegen fehlt es mir nicht leicht zu gehn, aber manchmal muss eine frau tun, was eine frau tun muss!!!Es war mir eine ehre, und jede stunde, minute, sekunde habe ich genossen , hier zu sein :) danke dass ich meine nase überall haben konnte :) naja außer bei diese politische themen die ich nie verstanden habe, aber ich bewege mich nun mal in einen anderen boden !!!!
Gute Nacht und falls ich mal zurückkommen sollte , würde ich mich freuen wenn ihr noch da seid....wie ich schon in fast alle meine beiträge geschriebn habe : Es hat einen Grund warum ihr in meinem leben gekommen seid....

Adios
:love_heart:

Ps : Willi ich entschuldige mich für die rote farbe ;)
 
Oye, que te pasa miha? Doch nicht so gut angekommen der neue "Kuba" Style? Jetzt hast du schon halb so viele Beiträge und "Danke" wie ich und dann gibst du auf den letzten Metern auf?

Nein ist nun mal so. Jeder muss wissen wo ihn sein Weg hinführt.

Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen und jeden deiner Beiträge als eine Bereicherung für dieses Forum angesehen. Ich hoffe dass das was du vorhast alles immer so klappt wie du es dir wünscht. Auch aber hoffe ich, das mal den Weg zu uns zurück findest.

Werde deine Anwesenheit und Beiträge sehr vermissen. Machs gut
 
Oye, que te pasa miha? Doch nicht so gut angekommen der neue "Kuba" Style? Jetzt hast du schon halb so viele Beiträge und "Danke" wie ich und dann gibst du auf den letzten Metern auf?

:) Ja man am ende habe ich dich doch nicht überholt mit den DANKEN :) aber tja bist der admin man muss bei dir schleimen :) habe ich ja auch oft gemacht!!!
Machs gut!
 
Schade nicht mehr von Dir zu lesen!!!!! Ich hoffe, wir hören voneinander!!!!!
LG
 
Schade nicht mehr von Dir zu lesen!!!!! Du hattest eine interessante Art zu schreiben!!! Ich hoffe, wir hören voneinander!!!!!
LG
 
patria schreibt ja, sie habe diesen thread eroeffnet, um sich "zu verabschieden".

aber unter ihrem avatar lese ich: "gesperrt"

wenn ich mich verabschiede, kann ich doch jederzeit wiederkommen, wenn ich gesperrt bin, nicht. frage mich also, warum wurde sie gesperrt?
 
Wie?? Du läßt dich vom doofen Willi ins Bockshorn jagen? Eres Cubana???

Was ist los?????

Ay Ailin, porque?
 
Willi hat zumindest mal wieder scharf beobachtet... Das kann ja wohl nicht sein... Bin jetzt am frühen morgen ganz von der Rolle...
Hey Mädchen, was ist los? Nix mehr User-Treff im nächsten Jahr?
 
Zurück
Oben