Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Patria's Thread

patria schreibt ja, sie habe diesen thread eroeffnet, um sich "zu verabschieden".

aber unter ihrem avatar lese ich: "gesperrt"

wenn ich mich verabschiede, kann ich doch jederzeit wiederkommen, wenn ich gesperrt bin, nicht. frage mich also, warum wurde sie gesperrt?

Sie wurde auf eigenen Wunsch gesperrt. Kann also jederzeit wiederkommen und wird dann entsperrt.
 
Neeee, is schon klar!!!
Jetzt muss ich aber mal für Willy Partei ergreifen, der seine kriminalistischen Fähigkeiten hier schon des Öfteren unter Beweis gestellt hat.
1. Wir fordern: Patria kommt zurück und zwar schnellstens
2. Wir fordern: die lückenlose Aufklärung dieses unglaublichen Vorganges
3. Wir fordern: einen sofortigen Polizeieinsatz bzgl. des Verbleibs der genannten Person
Alles klar? ;););)
 
Wie?? Du läßt dich vom doofen Willi ins Bockshorn jagen? Eres Cubana???

Was ist los?????

Ay Ailin, porque?

uiui, da ist dir aber voll entgangen, dass wir, kurz bevor sie ging, noch freunde wurden. @Bolivar: ab und zu mal auf die nutzernamen klicken und sich auf dem laufenden halten..

wenn ich das kann (trotz "doof", wie du meinst), kannst du das auch :encouragement:
 
@Patria; du fehlst hier!
Komisch, die Pflaumenzeit ist so gut wie vorbei, eine Pflaume ist jedoch immer noch hier im Foro.
Ach so, in Südamerika sind die Reifezeiten anders......
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, die Pflaumenzeit ist so gut wie vorbei, eine Pflaume ist jedoch immer noch hier im Foro.
Ach so, in Südamerika sind die Reifezeiten anders......

nur mal so nebenbei, arnulfi: der moderator in dem anderen forum hatte schon recht als er stoehnte, der "Sprayer" arnulfo, immer nur klecksen.

denn wenn ich deine bisherigen beitraege hier im forum mal so anschaue: alles nur klecksereien, inclusive dem oben zitierten, alles nur klecksereien, was anderes kannst du nicht..
schon traurig, wenn man solche leute in den foren hat, die nie, aber wirklich nie, mal was sinnvolles schreiben..
 
ach Aylin! Ich werde dich soooooooooooooooooooo vermissen!
Ohne dich ist es doch hier nur halb so schön. :(
 
Jetzt habe ich es noch nicht mal geschafft mich vorzustellen :-( und du gehst schon Patria?

Aber wieso? Gibt es dafür einen Grund? Bist du Internetsüchtig geworden? Tut mir Leid, mir fällt leider sonst nichts anderes ein!

Ich bin ja auch nicht jeden Tag hier...aber ab und an mal vorbei schauen...
 
Tja, so ist das wohl im Leben: hinterher fällt einem so richtig auf, was man an jemandem gehabt hat...:hopelessness:
 
Zurück
Oben