Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Patria, wo bist du?

Roldus was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht :D
 
Hallo, dein Postfach ist voll, ich würde dir gern eine mail schicken. Fährst du in der nächsten nochmal nach Kuba und kannst einen wichtigen Brief mitnehmen? Oder kennst du jemand der bald hinfährt, noch vor ende März. Am 18.3 fahr ich selbst nochmal hin.
 
Jap ich habe jemand gefunden sie fliegen am 21 februar...du dich melden können jetzt...PN oder Mail....
LG
:rolleyes:
 
Roldus ich habe keine Ahnung was los ist, ich kann schreiben ich habe dir heute eine nachricht von der arbeit aus geschickt aber anscheinend kommen sie nicht an ich gucke noch mal und melde mich später bei dir bin grad heim gekommen :D Wir haben zeit!
 
Ah.. hallo, irgendwas kommt also doch an... nicht alles... vielleicht ist da irgendwo ein knoten im internet :)

Ich wünsche dir erst mal einen guten Abend.
 
Zurück
Oben