Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pastoren für den Frieden

fieserfisch

Nutzer
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
US-Solidaritätskarawane erreicht Kuba

Schade das es gemessen am Aufwand eine so geringe Zahl an Teilnehmern gab.
Das Land weiterhin unter der Wirtschaftsknute zu halten und dies vll nur mit einem Sonderabkommen bzgl der Öl- und Nickelvorräte Kubas und dem Riesen USA zu lösen ist definitiv der falsche Weg.
Ob es ums Volk geht? Für die Demonstranten ja.... für die Staaten?
Unwahrscheinlich....
Kuba hätte seit Jahrzehnten schon aus der Blockade gelöst werden können da sich die Sowjetunion lange schon aus Eigeninteresse als Unterstützer zurückzog.
Guantanamo ist Sinnbild der Achterbahnbeziehung beider Länder die schlichtweg nicht mehr machen müssten.... als ja sagen und dies endlich auch umzusetzen.

Informativ warnt ein kleiner Teil wie diese Gruppierung an die unmenschliche Blockade, der Rest steht still und sieht zu.
 
Zurück
Oben