Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Party in Havanna!

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Wenn schon Havanna ,dann auch Party.
Zwei tolle Lokale in Havanna wo es richtig abgeht,aber auch die kleinen Lokale wo Nachts Party ist sind total Klasse.
Aber allein würde ich da nie rein gehen!
 

Anhänge

  • P1000895.JPG
    P1000895.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 21
  • P1010059.JPG
    P1010059.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1010062.JPG
    P1010062.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 34

else

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Aug. 2014
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
35
Als Frau geht man nicht alleine weg in Kuba.
 

habichtler

Bekannter Nutzer
Registriert
25 Aug. 2011
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3
Oh nein! In den Clubs war ich je einmal mit meinen kubanischen Freunden, einmal und nie wieder! Meine kubanischen Freunde (ein Pärchen) sehen sehr europäische aus und jedes Mal als wir alleine da saßen (weil sie auf die Toilette mußte) wurden wir penetrant von Jineteras belästigt. Sie hatte übrigends das gleiche Problem mit den Jineteros auf dem Weg zur Toilette, so, dass wir sie dann abwechselnd zur Toilette begleitet haben. Außerdem mußte ich mich ordentlich fremdschämen vor meinen Freunden, so viel altes-notgeiles Yumafleisch mit teilweise >2 jungen Mädels im Arm. Ne, da feiere ich lieber mit meinen Freunden in anderen Clubs und richtig kubanisch, ohne Touristen und nicht an solchen Orten an denen nur notgeile Touristen verkehren.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Oh nein! In den Clubs war ich je einmal mit meinen kubanischen Freunden, einmal und nie wieder! Meine kubanischen Freunde (ein Pärchen) sehen sehr europäische aus und jedes Mal als wir alleine da saßen (weil sie auf die Toilette mußte) wurden wir penetrant von Jineteras belästigt. Sie hatte übrigends das gleiche Problem mit den Jineteros auf dem Weg zur Toilette, so, dass wir sie dann abwechselnd zur Toilette begleitet haben. Außerdem mußte ich mich ordentlich fremdschämen vor meinen Freunden, so viel altes-notgeiles Yumafleisch mit teilweise >2 jungen Mädels im Arm. Ne, da feiere ich lieber mit meinen Freunden in anderen Clubs und richtig kubanisch, ohne Touristen und nicht an solchen Orten an denen nur notgeile Touristen verkehren.
Zwei im Arm? lach ich habe zwanzig gesehen die gezogen haben um den einen zu bekommen.
Aber man muß es mal gesehen haben lach.
Die kleinen echt Kubanischen Clubs sind viel besser.
Stimmt notgeile alte Männer und lauter Mädels die die Hosen fast ausgezogen haben.
Und diese ständige Anmache hat mich auch genervt.
Siggi
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
p1010065vnqejuy1fz.jpg


- - - Aktualisiert - - -

p1010071vr8si6l7m1.jpg


- - - Aktualisiert - - -

p101005927lu4hwyxf.jpg
 

Olly

Nutzer
Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Ort
Tecklenburg
Also wie heissen denn nun die Clubs mit toller Musik in denen ich gemütlich zusammen mit meiner Frau etwas tinken kann? Der Eine ist auf dem Foto "Casa de la Musica" und weiter? Wo Sind die?
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Olly es gibt fast an jeder Ecke ein Lokal in Havanna,wo Du mit deiner Frau schön sitzen kannst und lecker Cuba libre trinkst.
In Varadero war ich viel in Calle 13,gibt es auch noch wie ich gesehen habe.
Aber am schönsten war es immer Calle 53 bei einem guten Freund.Leider gibt es das Lokal nicht mehr.
Olly die anderen Fotos sind aus dem Salon Rojo.
Das hier sind meine Freunde aus Varadero ist aber schon älter das Foto
siggisbilder2hn9jgzys0p.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Und das hier ist Hilberto der Chef aus diesem Lokal!
p1000816firyq7m3gn.jpg
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
[video]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4132bapoghtluq.jpg[/video]
Das hier war das Lokal von Hilberto in Varadero Calle 53
 

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
209
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
denke man kann in Habana vieja und vedado, so viel finden, mit offenen Augen und ohne die falschen Empfehlungen von Taxistas. Varadero meide ich wie die Pest. Für mich hat das nichts mit Cuba zu tun. Selbst kleine Casa partic zocken ab; Da liebe ich Las Tunas, Holguin und Camarguey, da machen wir die Party auf der Strasse selbst.smoke
 
Oben