1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parteitag der Kommnuisten - wer wird der Zweite?

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Martiano, 1 Apr. 2011.

Wer wird 2. Sekretär der PCC

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Apr. 2011
  1. Ein General, über 70 Jahre alt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein General, unter 70 Jahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Zivilist, über 70 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ein Zivilist, unter 70 Jahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Der 2. Sekrätär wird nicht gewählt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    Im April tagt die kommunistische Partei Kubas (PCC).
    Wie meint ihr: wer wird der nächste 2. Sekretär?
     
  2. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    Die Antwort steht: Ein Zivilist, über 70 Jahre
    Machado Ventura, 81 Jahre alt, wurde 2. Sekretär. Angsst, Angst und nochmal die Angst von Machtverlust ist die dominierende Kraft in aller Änderungen in Kuba.

    Ich persönlich haben auf einem jüngeren Offizier spekuliert, die Armee hat viel Macht, aber vor dem Namen Castro beugt sie sich.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen