Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Parlamentswahlen 2023

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
2.460
Ort
Absurdistan

Ich persönlich würde "voto en blanco" oder Ungültig einer Abstinenz vorziehen, um meine Nicht-Akzeptanz der Wahlen auszudrücken. Nicht hingehen macht eher den Eindruck von "mir doch egal". Die mir bekannten Kubaner, deren Wahl- und Politik-Einstellung ich kenne, denken aber anders darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das Ergebnis steht jetzt schon fest. Über 90% für die Kommunisten. Wie immer. Denke mal, die Stimmen der 300 000 die Weg sind werden auch noch Gezählt.
 
Ich persönlich würde "voto en blanco" oder Ungültig einer Abstinenz vorziehen, um meine Nicht-Akzeptanz der Wahlen auszudrücken. Nicht hingehen macht eher den Eindruck von "mir doch egal". Die mir bekannten Kubaner, deren Wahl- und Politik-Einstellung ich kenne, denken aber anders darüber.
Machen einfach was sie wollen diese Unbelehrbaren, trotz aller guten Ratschläge. Und das schon seit 1959:p
 
Das was er will oder das, was du denkst oder möchtest, dass er will?
 
Warum nicht? Kann sich doch jeder aufstellen lassen zur Wahl, wenn er etwas ändern möchte. Eigentlich wie hier, in Kuba muss er nicht mal in einer Partei sein.
 
Warum nicht? Kann sich doch jeder aufstellen lassen zur Wahl,
Grau ist bekanntlich alle Theorie, insbesondere bei vorgegaukelter Kompetivität.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben